Tanzen in der Volksschule

Tanzen in der Volksschule

9. Juni 2019 Aus Von Robert Glabutschnig

Am Mittwoch besuchte uns (1a und 2b-Klasse) Victoria von der Tanzschule Move4Style in Hohenems, um mit uns jeweils eine Unterrichtsstunde lang zu tanzen.

Mit einem Tanzspiel, das uns allen großen Spaß machte, wärmten wir uns auf. Danach studierte Victoria mit uns Schritt für Schritt eine Choreographie zum Lied „ Private Dancer“ von Julian Perretta  & Feder ein. Hierbei war höchste Konzentration gefordert, dennoch waren wir alle mit Feuereifer dabei.

Besonders cool fanden wir das Roboter- und Wackelpudding -Tanzen 😉

Schade, dass die Zeit so schnell verging. Wir hätten noch Lust auf MEHR gehabt.

Ein herzliches Dankeschön an Victoria, für die „bsundrige“ Turnstunde und Miras Mama Drazana, die die Kosten für die 2b dafür übernahm.