Weihnachtsstimmung im Vinomna Center Rankweil

Weihnachtsstimmung im Vinomna Center Rankweil

10. Dezember 2019 Aus Von Teresa Nessler

Dieses Jahr durften wir die Weihnachtsstimmung nicht nur in der Schule und zu Hause verbreiten, sondern auch im Rankweiler Vinomna Center.

In den Klassen haben wir wunderschönen Weihnachtsschmuck gebastelt und ihn zu Beginn der Adventszeit im Vinomna Center an die vielen Christbäume gehängt.

Während dem Schmücken wurden wir mit weihnachtlichen Klängen, leckeren Keksen, einem lustigen Yippy-Bär und duftendem Punsch verwöhnt.

Die besonders dekorierten Christbäume verbreiten im und vor dem Center vorweihnachtliche Stimmung. 

Ein besonderer Dank gilt Anna Schramm-Rauch, die diese Aktion super organisiert und begleitet hat. Ebenso bedanken wir uns bei den Firmen Schnell, Rauch und Tafelspitz, die diese Aktion zusätzlich unterstützt haben.