Ausflug zum Sunnahof

Ausflug zum Sunnahof

5. Oktober 2020 Aus Von Ulrike

Fröhlich wanderten wir, die Kinder der 1b-Klasse, am Donnerstag mit dem Ziel “Sunnahof” los. Von der morgendlichen Kälte nicht abgeschreckt, führte uns der Weg durch den Wald bis nach Tufers. Der Spielplatz wurde eifrig ausprobiert. Großen Spaß boten eine selbst erfundene Rutsche, ein verwachsenes Versteck, einen tollen Kletterbaum und natürlich auch das Spielhäuschen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Lucas Oma bedanken. Sie lud uns alle auf ein leckeres Eis ein 🙂

Auf unserem Rückweg kamen wir durch einen Abenteuerwald. Umgefallene Bäume, matschige Wege und mit Moos bedeckter Boden weckten unsere Fantasie für spannende Waldgeschichten.

Müde und glücklich blicken wir nun auf einen schönen Tag zurück und freuen uns schon auf unser nächstes Abenteuer!