Schönes Schulleben

Schönes Schulleben

22. Januar 2021 Aus Von Ulrike

Egal wie miesepetrig man die Schule betritt, weil einem wieder einmal vieles über den Kopf gewachsen ist, so freut man sich am Ende des Vormittages über die glücklichen Stunden mit der Klasse. Wenn Kinder vor Freude lachen, lustige Sprüche fallen und eifrig Wintergeschichten erzählt werden, kann es einem nur besser gehen!

Entweder betreut man nur eine kleine Gruppe und genießt die behagliche Stimmung oder man hat (fast) die gesamte Rasselbande da und freut sich über ihre Zufriedenheit, dass sie endlich wieder ihre Freunde treffen und gemeinsam Lernen können.

Zur Mittagszeit wird es ruhiger im Schulhaus und man hat auch die Zeit, sich etwas genauer umzusehen. Bei meinem heutigen Rundgang entdeckte ich viele liebevoll gestaltete Bastelarbeiten und Zeichnungen.

Danke für die schöne Gestaltung im Schulhaus! Es ist eine Freude 🙂