Maschgra Maschgra Ho

Maschgra Maschgra Ho

22. Februar 2023 Aus Von Ulrike

Kunterbunt verkleidet, liebevoll geschminkt und gut gelaunt starteten wir am Faschingsdienstag in den Tag. Das Lernen wurde am Vormittag von lauter Musik unterbrochen, denn die Direktorin lud zur wohl größten Polonaise in ganz Rankweil ein. Überall in der Schule waren bunte “Mäschgerle” unterwegs und feierten gemeinsam die fröhliche Faschingszeit.

Nach dieser riesen Gaudee verwöhnte uns der Elternverein mit einem leckeren Krapfen und einem tollen Geschenkesäcklein. Danke für diese super Überraschung!

Am Ende der großen Pause wartete ein spontanes Highlight auf uns. Die Rankweiler Schalmeien luden die Kinder zum Tanzen ein und spielten Faschingslieder. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis!

Den Faschingsdienstag rundeten wir am Ende des Vormittages mit gemeinsamen Spielen ab.